Appenzeller

Appenzeller Extra extra-würzig ca. 220 g

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Milch)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

 385

EnergieinkJ

 1610

Fett

 32g

davongesättigteFettsäuren

 19g

Kohlenhydrate

 0g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0g

Eiweiss

 25g

Salz

 1.6g

Allergiker-Info

Enthält: Milch

Zusammensetzung

Milch (Schweiz), Kochsalz.

Beschreibung

Käse Appenzeller extra-würzig.

Verwendung

  • Rohmilch

Lagerung

Gekühlt

Aufbewahren bei höchstens 5°C.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 9 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Appenzeller Käse fürs Zvieri, Znacht, und vieles andere - Der Appenzeller Käse fürs Zvieri, Znacht, und vieles andere muss in unserem Kühlschrank sein. Er ist würzig und vollmundig, mit einem herrlichen Bouquet und dabei gar nicht unangenehm salzig. Ich geniesse ihn tagsüber als feine Zwischenverpfelgung, abends mit Brot und Wein zu einem guten Film oder ich mache feine Käseschnitten, Wurst-Käsesalat oder sogar ein Fondue wenn mir eine Fonduemischung fehlt. Zudem ist er im COOP angenehm günstig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lecker - Der beste Käse, konstant gute Qualität, würzig und lecker!