Coop

Tiramisu 2x90g

Preis
CHF 2.15
Preis pro 100
1.19 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 3 Tage haltbar

Produktionsland

  • Italien
  • Rohstoffherkunft: Europa (Magermilch)
  • Rohstoffherkunft: Italien (Milch,Rahm)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 234

EnergieinkJ

ca. 980

Fett

ca. 9g

davongesättigteFettsäuren

ca. 7g

Kohlenhydrate

ca. 30g

davonZucker

ca. 21g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1.5g

Eiweiss

ca. 4.5g

Salz

ca. 0.1g

Allergiker-Info

enthält: Eier

enthält: Milch

enthält: Gluten

Zusammensetzung

Magermilch (Europa), Glucosesirup, Wasser, Biscuit 8% (Vollei*, Weizenmehl, Zucker, Traubenzucker, Emulgator [E 471], Backtriebmittel [E 450, E 500]), Kokosöl, Zucker, Magermilchpulver, Frischkäse 3% (Mascarpone [Rahm [Italien], Milch [Italien], Säureregulator [E 270]]), Eigelb*, Ethanol, Milchzucker, Milchprotein, Stabilisator (E 420), Kakaopulverzubereitung (Kakao, Traubenzucker, Maisstärke, Zucker, Kakaobutter), Likörwein "Marsala", karamellisierter Zucker, Speisegelatine (Schwein), Kaffeeextrakt 0,6%, Emulgator (E 471), Maisstärke, Aroma, Verdickungsmittel (E 415, E 412). *aus Freilandhaltung

Beschreibung

Coop Tiramisu 2x90g
Alkoholhaltig. Für Kinder nicht geeignet.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 7 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Bon tiramisu super désert

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    wo ist das andere feine Tiramisu verschwunden???...auch wenn sie es verschwinden lassen, werde ich dieses hier nicht kaufen...das habe ich einmal getan und dabei wird es bleiben...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Achtung - alkoholisch! - Ich mag alles Crèmige, darum probierte ich diese Spezialität. Zum Glück schmeckt sie nicht zu sehr nach Bittermandeln. Das Verhältnis Biskuit/Crème ist ausgewogen. Die Schicht von Schokoladenpulver erscheint dick, erweist sich dann aber als genau richtig. Süsse ebenfalls angenehm. Aber der deutlich spürbare Alkoholgehalt ist für mich etwas zu hoch. Für Kinder nicht geeignet! Die Portion ist recht klein, der Preis im Vergleich zur Konkurrenz zwar nicht so hoch, aber dennoch beträchtlich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Tiramisu - Sehr fein!