Coop

Naturaplan Bio Schweizer Pic-Nic Eier 4 Stück

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 153

EnergieinkJ

 640

Fett

 11g

davongesättigteFettsäuren

 3g

Kohlenhydrate

 0.5g

davonZucker

 0.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0g

Eiweiss

 13g

Salz

 0.4g

Allergiker-Info

Enthält: Eier

Zusammensetzung

Bio Eier (Schweiz).

Beschreibung

Bio Produkt. Naturaplan BIO Pic-Nic Eier gekocht/gefärbt. 4 Stück.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 11 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schmecken nach Fisch - Wir haben bis vor ca. 8 Monaten diese Eier sehr gerne und häufig gegessen. Inzwischen scheint der Hersteller seine Fütterung der Hühner teilweise auf Fischmehl umgestellt zu haben und das schmeckt man. Wir essen sie seitdem nicht mehr gerne. Schade!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    toller Snack - Ist in unserer Familie begehrt - für zwischendurch oder aufs Brot.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut! - Sehr gute Qualität und sehr lecker. Hatte noch nie ein altes Ei dabei, was man an einem dunklen Rand um das Eigelb herum erkennen würde. Dies ist mir beim vergleichbaren Produkt von Migros leider schon mehrfach passiert. Seitdem kaufe ich nur diese von Coop. Sehr empfehlenswert!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Festive and practical - Wonderful for kid snacks