Nestlé

LC1 Jogurt Blutorange & Ingwer 2x150g 300 g

Preis
CHF 2.30
Preis pro 100
0.77 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 106

EnergieinkJ

ca. 446

Fett

ca. 2.8g

davongesättigteFettsäuren

ca. 1.7g

Kohlenhydrate

ca. 15g

davonZucker

ca. 14.8g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 4.2g

Salz

ca. 0.14g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Zutaten: Vollmilch, Zucker, Magermilch, Blutorangensaft aus Konzentrat 4.4%,Milchproteine, Milchsäurebakterien (davon Lactobacillus johnsonii), Ingwer, GlucoseundFructosesirup, Säuerungsmittel (Apfelsäure), Randenfärbesaft, natürliches Aroma

Beschreibung

LC1 Ygt Blutorangen-Ingwer 10(1x150g)

Verwendung

  • product.preperation.type.unspecified
    1 Becher pro Tag reguliert sanft und natürlich die Verdauung, indem dieDarmpassagezeit normalisiert wird.

Lagerung

Gekühlt

Aufbewahren bei max. 5°C.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 7 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    etwas gewöhnungsbedürftig, aber lecker

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr gut aber könnte noch besser sein - Super Geschmack! Bitterer wäre aber noch besser.
    Die Geschmackkombination mit dem Ingwer ist super ... wenn man es schafft, ein der wenigen winzigen Fragmente Ingwer zwischen seinen Zähnen mittels Zunge- und Gaumenakrobatik zu befestigen und zu zerdrücken, damit sein Aroma sich im Mund verteilt. Die Idee der knackigen, frischen Ingwerteile (und nicht nur Ingweraroma) finde authentisch! Die Zungenakrobatik ist aber einfach nervig. Weniger nervig wäre es, wenn es 4-5-Mal mehr solcher Teile g

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    lecker und leicht - LC1 Joghurts mag ich so oder so sehr gerne. Blutorange & Ingwer ist aber mein Favorit. Einfach köstlich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Joghurt Blutorande - Hervorragend und nicht zu süss.

    Auch mein Katze schwört drauf!