Emmi Porridge Classic

Preis
CHF 1.95
Preis pro 100
0.97 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 3 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 115

EnergieinkJ

ca. 490

Fett

ca. 2.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 1g

Kohlenhydrate

ca. 18g

davonZucker

ca. 9g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 4.5g

Salz

ca. 0.1g

Zusammensetzung

Teilentrahmte Schweizer Milch mit 1,9% Fett, 15% Hafer, 5% Zucker, Verdickungsmittel (Carrageen, Xanthan), Aroma.

Beschreibung

Emmi Porridge Classic 200g.
Milchprodukt mit Hafer. Pasteurisiert.

Verwendung

  • Deckel abziehen - in Mikrowelle bei 600 Watt, max. 60 Sek. wärmen - Porridge umrühren und geniessen. Vorsicht, Becher wird heiss!

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 6°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 12 Bewertungen und 10 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Warm ist es super - kalt meiner Meinung nach ungeniessbar.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super Produkt (leider oft ausverkauft), schmeckt natürlich nicht wie selbst gemacht ist ja aber auch ein Fertigprodukt. Für die eher faulen oder wenn es mal schnell gehen soll bestens geeignet. Ich schneide mir immer noch ein bisschen Apfel rein und gebe ein paar Sultaninen dazu - das schmeckt dann richtig gut :)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Very filling - my 9 year old son enjoyed it - but ate one container in two sittings.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Geschmack und Konsistenz entspricht nicht

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Warm echt lecker...kalt nicht meins!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Petit-déjeûner équilibré. Très bon.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr gut - als Snack zwischendurch oder nach dem Sport.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Einfach fein. Kalt oder warm ein Genuss.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    dieses Produkt ist wie Kleister und geschmacklich fade. Habe es probiert und dann weggeworfen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Der Griessbrei von Emmi schmeckt traumhaft, der Porridge hingegen ähnelt Tapetenkleister... Schade, habe alles weggeworfen