St. Môret

St. Môret Ligne & Plaisir

Preis
CHF 2.95
Preis pro 100
1.97 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 131

EnergieinkJ

ca. 546

Fett

ca. 8g

davongesättigteFettsäuren

ca. 5.4g

Kohlenhydrate

ca. 4.5g

davonZucker

ca. 3.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 10.2g

Salz

ca. 1g

Zusammensetzung

Pasteurisierte Milch und Rahm, Milchweiss, Inulin***, Salz. ***Inulin ist ein Ballaststoff, hergestellt aus der Zichorienwurzel.

Lagerung

Gekühlt

Kühl lagern zwischen: +2°C et +6°C.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 4 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super bon sur des bagels ou même dans des soupes!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Love this soft cheese on toast or crispbread. A great alternative to high fat products. Great to know you are eating something healthy that won't pile on the calories. Always have it in fridge.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich wollte auf Milchprodukte verzichten... aber dieser St. Moret Ligne & Plaisir ist einfach zu fein und leicht... zum Dippen mit Gemüse oder auf Brot :-). Vielleicht muss etwas Kuh doch sein in meinem Leben ;-). Bitte im Sortiment lassen!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    light et bon