Coop Grana Padano

Grana Padano Reibkäse

Preis
CHF 4.45
Preis pro 100
1.78 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Italien
  • Rohstoffherkunft: Italien (Milch)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 395

EnergieinkJ

 1650

Fett

 29g

davongesättigteFettsäuren

 17g

Kohlenhydrate

 0g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0g

Eiweiss

 34g

Salz

 1.9g

Allergiker-Info

Enthält: Eier, Milch

Zusammensetzung

Milch, Kochsalz, Konservierungsstoff (E 1105 aus Eiklar).

Beschreibung

Dreiviertelfett-Extrahartkäse aus Rohmilch,
mindestens 10 Monate gereift.
250g.

Verwendung

  • Der Grana Padano-Reibkäse eignet sich speziell für: Pizza, Teigwarengerichte, Lasagne, Rührei mit Käse, Aperitifgebäck (Stängeli, Plätzli, Bricelets), zum Bestreuen von Tomatensuppen.

Lagerung

Gekühlt

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 23 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Früher ohne Probleme im Tiefkühler haltbar, jetzt verklumpt er sofort.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Der Reibekäse war einmal gut. Nun haben die Italiener entschieden, die Reibung dort herzustellen und seitdem hat es diesen faden Geschmack, da nicht mehr grobkörnig gerieben sondern mit der Staubreibung. Nicht mehr zu empfehlen lieber Gran d'Oro oder Gruyere.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    C'était mieux avant ! Maintenant c'est râpé trop finement.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Keine schlechte Lösung für die schnelle Pasta - aber warum ist die Konsistenz so anders (feiner, was wie Staub) als in den kleinere Packungen?