Emmi

Emmi Good Day Milchgetränk 1,5% Milchfett Past

Preis
CHF 1.95
Preis pro
1.95 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 42

EnergieinkJ

 180

Fett

 1.5g

davongesättigteFettsäuren

 0.9g

Kohlenhydrate

 2.8g

davonZucker

 2.8g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0.04g

Eiweiss

 4.3g

Salz

 0g

Allergiker-Info

Lactosefrei

Zusammensetzung

Milchgetränk halbentrahmt laktosefrei, Milchprotein, Milchmineralstoffkonzentrat. Restlaktosegehalt: <0,1g/100ml.

Beschreibung

Milchgetränk, 1,5% Fett im Milchanteil, laktosefrei. Pasteurisiert. Weniger Fett, kein Milchzucker, besonders bekömmlich. Für ein natürlich gutes Körpergefühl.

Schmeckt so gut wie's tut.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 6°C und vor licht geschützt aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 26 Bewertungen und 8 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sogar mein 14 jähriger Sohn, der keine laktosefreie Milch trinken muss, mag sie und ich finde sie sehr gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    entspricht fast der gewöhnlichen Milch. Nach kurzer Zeit merkt man keinen Unterschied mehr.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Kaum ein Unterschied zur "normalen" Milch.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super leckere Milch

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr leckere Milch!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die am besten schmeckende laktosefreie Milch am Markt

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    das dies Laktosefreie Milch so fein ist. Jahrelang habe ich mich dagegen gesträubt und wollte es nie warhaben das ich die normal Milch einfach nicht mehr so gut vertrage. Nun mit dieser Milch bin ich sehr glücklich. Das morgendliche Unwohlsein hat ein Ende. Super

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ich schätze die laktosefreien Produkte von Emmi. Es wäre schön, wenn es auch wieder Joghurt geben würde. Zusätzlich würde ich es schätzen, wenn es sie auch mit BIO-Label geben würde.