Coop

Pro Montagna Vollmilch 3,9% Milchfett Past

Preis
CHF 1.70
Preis pro
1.70 /1l

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 3 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Vollmilch)

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 67

EnergieinkJ

ca. 280

Fett

ca. 3.9g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2.3g

Kohlenhydrate

ca. 4.9g

davonZucker

ca. 4.9g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 3.2g

Salz

ca. 0.1g

Kalzium

ca. 120g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Berg Vollmilch (Schweiz [Napf]).

Beschreibung

Coop Pro Montagna Bergmilch. 1l.

Pro Montagna+ - Für unsere Berge, für unsere Bauern

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C und vor Licht geschützt aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 17 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Das ist richtige Milch! Schmeckt wunderbar und die Packung kann erst noch recyclet werden.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr feine Milch! Wir trinken sehr viel Milch und kaufen deshalb meistens gleich grössere Mengen, da geht es schon mal ein oder zwei Tage über MhD, aber sie ist auch dann trotzdem dann noch sehr frisch und fein!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    milch mit vollem geschmack, schade kurzes haltbarkeitsdatum

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    3 Tage haltbar!!! normale Frischmilch sollte min 10 tage haltbar sein.. nie wieder.. Die Milch ansonsten wer top.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr feine Milch, leider nur sehr kurz haltbar, deshalb ein Stern Abzug.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Gut, aber nicht lange haltbar - Super finde ich, dass man die Flasche zurückbringen kann und so weniger Abfall hat. Die Milch schmeckt gut. Der einzige Nachteil ist, dass die Milch nach Erhalt der Lieferung sehr schnell über dem Datum ist.