Emmi

Emmi Protein Drink Heidelbeer

Preis
CHF 2.95
Preis pro 100
0.98 /100ml

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 88

EnergieinkJ

ca. 370

Fett

ca. 1.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.7g

Kohlenhydrate

ca. 11g

davonZucker

ca. 10g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 7g

Salz

ca. 0.08g

Zusammensetzung

Jogurt teilentrahmt, laktosefrei, aus pasteurisierter Milch, 10 % Heidelbeeren, Zucker, modifizierte Stärke, Aroma, Zitronensaftkonzentrat. Restlaktosegehalt: <0,1g/100g.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Für einen Proteindrink recht gelungen. Ich finde auch, dass er nicht sehr künstlich schmeckt und mit der Süsse geht es. Finde die schwarzen Emmi Produkte mit Abstand am akzeptabelsten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Im Vergleich mit ähnlichen Produkten hat dieser Drink einen weit weniger künstlichen Geschmack. Es sind auch kaum Zusatzstoffe drin! Empfehlenswert!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Zu süss - 10% Heidelbeeren sind schon gut, aber warum laktosefrei und vor allem - warum muss immer alles so süss sein? Warum nicht mal den Zucker auf ein absolutes Minimum reduzieren?