Betty Bossi

Naturaplan Bio Betty Bossi Kartoffelsalat

Preis
CHF 2.95
Preis pro 100
1.64 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 2 Tage haltbar

  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Kartoffeln)
  • Rohstoffherkunft: Rumänien (Sonnenblumenöl)
  • Rohstoffherkunft: Italien (Sonnenblumenöl)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 146

EnergieinkJ

ca. 610

Fett

ca. 11g

davongesättigteFettsäuren

ca. 1g

Kohlenhydrate

ca. 10g

davonZucker

ca. 0.5g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 1.5g

Eiweiss

ca. 1.5g

Salz

ca. 0.9g

Allergiker-Info

enthält: Eier

enthält: Senf

enthält: Milch

Zusammensetzung

Kartoffeln 75% (Schweiz), Salatsauce (Sonnenblumenöl [Italien, Rumänien], Wasser, Weissweinessig, Vollmilch, Senf [Wasser, Senfsamen, Tafelessig, Meersalz, Rohrohrzucker, Gewürze], Eigelb, Kochsalz jodiert, Maisstärke, Petersilie, Schnittlauch), Zwiebeln, Rapsöl, Kochsalz jodiert, Wasser, Zitronensaftkonzentrat. Alle landwirtschaftlichen Zutaten stammen aus biologischer Produktion.

Beschreibung

Coop Naturaplan Betty Bossi Bio Kartoffelsalat 180g

Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 von 5 7 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Da nehme ich mir doch lieber die Mühe, und mache ihn selber. Geschmacklos und viel zu teuer!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Pas terrible

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Was? Jetzt ist der nicht mehr vegan? Ich glaube es nicht, shame on coop!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Vegane Variante schmeckte viel besser - Es ist nicht nur sehr bedauerlich, dass der einzig vegane Kartoffelsalat von Coop nun nicht mehr vegan ist. Völlig unverständlich ist vor allem die Tatsache, dass er seither auch noch völlig fad schmeckt. Eigentlich müsste ja eine geschmackliche Verbesserung das Ziel sein, wenn man sich schon die Mühe macht die Zusammensetzung eines Produktes zu ändern. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass irgend jemand etwas nur deshalb nicht kauft, weil da vegan drauf steht. Ich bin sehr enttäuscht...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Add apples for taste - A little tasteless, added apples and parsley for taste

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sehr gut - Guter Kartoffelsalat, feine Sauce, Kartoffeln sind genau richtig gekocht.