Coop

Naturaplan Bio Gruyère surchoix ca. 150 g

Preis
CHF 3.90
Preis pro 100
2.60 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 10 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Milch)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 392

EnergieinkJ

ca. 1640

Fett

ca. 32g

davongesättigteFettsäuren

ca. 19g

Kohlenhydrate

ca. 0g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 27g

Salz

ca. 1.5g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Bio Milch, Kochsalz.

Beschreibung

Bio Produkt. Vollfett-Hartkäse, aus Rohmilch hergestellt. Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Lagerung

Gekühlt

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 11 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    aromatischer Geschmack und tolle körnige Konsistenz; gut haltbar, auch nach Öffnung der Packung

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    très bon Gruyère

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Käse - ob Geheimrezept oder nicht: das ist der Käse - zum Würzen oder einfach so

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Wünsche werden wahr - Als ich eine Lieferung bewertet habe, habe ich gefragt, wann dieser Käse in Coop@Home Sortiment aufgenommen wird und siehe - er ist da! Wünsche werden wahr :-)