Nestle Hirz

Hirz Hüttenkäse Nature 2x115g 230 g

Preis
CHF 3.00
Preis pro 100
1.30 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 3 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 102

EnergieinkJ

ca. 429

Fett

ca. 4.2g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2.5g

Kohlenhydrate

ca. 4.1g

davonZucker

ca. 4.1g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.1g

Eiweiss

ca. 11.9g

Salz

ca. 1.3g

Zusammensetzung

Pasteurisierte Magermilch, pasteurisierter Rahm, Kochsalz, Milchproteine, Verdickungsmittel (Guarkernmehl, Xanthan).

Verwendung

  • Aufbewahren bei max. 5°C.

Lagerung

Gekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 3 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ich hab's lange ohne Kuhmilchprodukte versucht, aber: Hüttenkäse brauche ich schon nur wegen des Proteins. Diese neuen Hirz Becherli finde ich ideal als Snack und die Becherli sind schön Design.

    Sehr schade, dass es nicht auch von Naturalpan/Bio solche schön designten Kleinportionen a 100-115 g gibt, denn ich würde den Naturplan/Bio sofort den Vorzug geben, wenn's denn auch so kleine Snackbecher gäbe!