Old el Paso

Old El Paso Würzmischung für Guacamole

Preis
CHF 1.50
Preis pro 100
7.50 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Niederlande

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 291

EnergieinkJ

 1230

Fett

 3.4g

davongesättigteFettsäuren

 0.4g

Kohlenhydrate

 54g

davonZucker

 24g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 4.3g

Eiweiss

 8.9g

Salz

 18.2g

Zusammensetzung

Getrocknetes Gemüse (Zwiebel, Knoblauch, Paprika), getrockneter Glucosesirup, Speisesalz, Dextrose, Gewürze 9% (Kreuzkümmel, Cayenne-Pfeffer, Koriander, Paprikapulver, schwarzer Pfeffer, Ingwer), Hefeextrakt, Säureregulator: Citronensäure, Kräuter (Oregano, Petersilie), Gewürzextrakt (Pfeffer).

Beschreibung

20 g Beutel für die Zubereitung von Guacamole (Avocadomus).

Verwendung

  • Gewürzmischung für Guacamole Dip, benötigt zusätzlich zwei Avocados.

Lagerung

Kühl und trocken lagern.

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 19 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Indispensable pour l'apéro

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Perfekter Mix

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Der Guacamole Mix ist eines der wenigen Fertigprodukte, welches bei mir nie fehlen darf. Ich mag die Guacamole einfach lieber mit dieser Mischung als selbst gemacht - die Gäste sind auch immer alle begeistert.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Perfekte Gewürzmischung - Ich benutze selten Gewürzmischungen, mache sie lieber selber aber diese ist perfekt und nie langweilig.