Pepita

Pepita Grapefruit 6x50cl

Preis
CHF 7.80
Preis pro 100
2.60 /100cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 48.3

EnergieinkJ

 202.1

Fett

< 0.1g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 11.8g

davonZucker

 11.6g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

< 0.1g

Eiweiss

< 0.1g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Mineralwasser, Grapefruitsaft aus Konzentrat, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel (E330), Konservierungsmittel (E202), natürliche Aromen, Stabilisatoren (E412, E440, E414), Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure (E300).

Beschreibung

Tafelgetränk mit 12% Grapefruitsaft.
Kohlensäurehaltig.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 3 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    DAS Getränk meiner Kindheit - schön, gibt es das bei Coop! Super wäre, wenn auch die Light-Variante erhältlich wäre. An Pepita schätze ich den feinen Geschmack, der nicht bitter ist. Die Farbe ist so attraktiv wie die Verpackung. Es ist schön viel Kohlensäure drin - SPITZE!