2014

Graubünden AOC Jeninser Pinot Noir Auslese Jürg Obrecht Weine

Pinot Noir

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Weininformation

Region

Ostschweiz, Schweiz

Rebsorte

Pinot Noir

Jahrgang

2014

Passt zu

Leichteren Gerichten wie hellem Fleisch vom Grill oder Pasta

Degustationsnotiz

Typisch aufgehelltes Rubinrot von Pinot Noir, aromatisch mit Noten von Himbeeren, Pfeffer und Kirschen, am Gaumen beerig mit feinenGerbstoffen und Würznoten, geschmeidig mit verlängertem Abgang.

Alkoholgehalt

13.0%

Trinktemperatur

14-16°C

Genussreife

2017-2020

Originalgebinde

Karton 6er

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 6 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Erfrischender Wein - Vom ersten Schluck überzeugend. Erfrischendes Mundgefühl und herbe im Abgang.\nAussergewöhnliche Farbe.\n

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    guter wein - ist genial !!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Inhalt - Heute habe ich Jeninser und Maienfelder bestellt. Gerne hätte ich auch den Wein von Obrecht kennengelernt. Unverständlich, dass er immer noch die 70dl-Flasche anbietet.