Pons

Pons Olivenöl extra vergine

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Spanien

Ernährungsinformation

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 813

EnergieinkJ

 3400

Fett

 92g

davongesättigteFettsäuren

 13g

Kohlenhydrate

 0g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 0g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Olivenöl Extra vergine.

Beschreibung

0% Cholesterin.
1L.

Verwendung

  • Ideal zu Salat, für Saucen und
    zum Braten.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 5 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Alles Geschmackssache. Wer herbe, fruchtige Olivenöle lieber hat, wird dieses Öl mögen. Wer leichte, sanfte Öle bevorzugt, kommt hier nicht auf seine Kosten.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Sehr bitter - Dieses Olivenöl ist extrem bitter, so dass ich es fast nicht mehr für Salatsaucen verwenden mag, oder Pestos. Ich verwende seit Jahren XX verschiedene Extra vigin olivenöle verschiedener Marken und hatte noch nie so ein bitteres. Schade!