2013

Douro Vila Regia

Touriga Francesa, Tempranillo

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Weininformation

Region

Douro, Portugal

Rebsorte

Touriga Francesa, Tempranillo

Jahrgang

2013

Passt zu

zu Reis- und Nudelgerichten, zu Braten und zum Käse

Degustationsnotiz

elegantes, fruchtiges Bukett mit zarten Vanille- und Kokos-Noten; im Geschmack ausgewogen, körperreich und von angenehmer Länge

Alkoholgehalt

13.0%

Trinktemperatur

14-16°C

Genussreife

2017-2018

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Naturkork

Ausbauart

grosses Holzfass

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Null Sterne - Ich wollte mal einen weiteren günstig Duro versuchen, da ich vom Foral Aliança Douro DOC 2014 angenehm überrascht war. Aber dieser Douro Vila Regia 2013 hat einen undefinierbareren Geschmack welchen ich einordnen kann und enttäuscht total, für den Schüttstein.