Rio mare

Rio mare Paté Thunfisch Aufstrich

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Italien

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 236.5

EnergieinkJ

ca. 982

Fett

ca. 18.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 2.4g

Kohlenhydrate

ca. 4g

davonZucker

ca. 0.1g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 13.5g

Salz

ca. 2g

Zusammensetzung

Thunfisch* 47%, Wasser, Maiskeimöl, Reisstärke, Gewürze, Salz. *Euthynnus (Katsuwonus) pelamis.

Beschreibung

Ohne Konservierungsstoffe.

Voulez-vous paté avec moi?

Lagerung

Nach dem Öffnen kühl aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 1.5 von 5 3 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Die Qualität des Riomare-Thunfisch hat seit einiger Zeit kontinuierlich abgenommen und unterscheidet sich kaum noch von Billiprodukten. Das Riomare Pate (vor 2 Wochen geöffnete Tube) hat mich erneut nicht überzeugt. Die mehlige Konsistenz, die gräuliche Farbe und der aufdringliche Geruch nach altem Fisch und Sardellen? haben mich angeekelt und mich die Tube subito entsorgen lassen. Da macht es die Konkurrenz besser.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Schlecht - Kein guter Geschmack, für Ei Brot braucht man fast die ganze Tube