Rosé & Coconut Lovely

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Weininformation

Passt zu

Apéro

Degustationsnotiz

Roséwein mit Kokusnussgeschmack. Duftet nach Kokosnuss, am Gaumen erfrischend und süss. Gekühlt in einem Weinglas servieren mit Eiswürfeln.

Alkoholgehalt

12.0%

Trinktemperatur

7-9°C

Genussreife

2017-2018

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Drehverschluss

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Girlsparty - Habe für meine Frau und ihre 18 Freundinnen eine Lovely Tasting Party organisiert. Die Weine kamen bei den Girls zwischen 25 und 50 sehr gut an.
    Der Event war der Hammer!
    Rosé & Coconut eignet sich als Party Getränk sehr gut. Aber eigentlich muss man alle Sorten ausprobieren.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lovelyliebhaberin - Kokos im Wein? Da Kokos im Trend liegt, habe ich auch diesen Lovely gekauft. Er überraschte mich sehr. Ist überhaupt nicht künstlich. Man fühlt sich wie im Urlaub :-)!