2013

Yecla DO Campo Arriba

Monastrell, Syrah, Alicante

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Weininformation

Region

Murcia, Spanien

Rebsorte

Monastrell, Syrah, Alicante

Jahrgang

2013

Passt zu

Geschmorte Kalbshaxe oder Rindsbäckchen, Lammrücken, Wild

Degustationsnotiz

Sattes Rubinrot, aromatisches Bukett mit deutlicher Süsswürze vom Barrique, Rumtopf, reife Zwetschgen und Cassiskonfitüre, fülliger Gaumen mit viel Fruchtextrakt, strukturiertes Tannin und filigraner Säure.

Alkoholgehalt

14.5%

Genussreife

2017-2018

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Naturkork

Ausbauart

Barrique 225lt.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 2 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Durchschnittlichkeit - Der Campo Arriba wurde mit 50% Rabatt angeboten, für den reduzierten Preis ist seine Qualität gut. Für den Originalpreis genügt sie eher nicht. Er ist etwas flach, hat keinen markanten Abgang und seine Geschmacksvarianten (z.B. Cassis, Brombeeren) sind nicht ausgewogen. Als Alltagswein zum reduzierten Preis kann er gekauft werden. Ich hoffe, dass er in zwei Jahren gereifter erscheint.