Schär

Schär Zitronenkuchen glutenfrei

Preis
CHF 5.20
Preis pro 100
2.08 /100g
20x Superpunkte

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Spanien

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 406

EnergieinkJ

 1696

Fett

 22g

davongesättigteFettsäuren

 3.2g

Kohlenhydrate

 46g

davonZucker

 22g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 2.9g

Eiweiss

 4.5g

Salz

 0.63g

Allergiker-Info

Enthält: Eier und Eierzeugnisse
Kann enthalten: Lupine und Lupinenerzeugnisse, Soja und Sojaerzeugnisse

Zusammensetzung

EIER, Zucker, Sonnenblumenöl, Reismehl, Maisstärke, Reismehl
Zitronenzubereitung 3% (Zucker, Zitronenfruchtfleisch und -Saft 25%, Glukosesirup, natürliches Aroma), Maismehl, Reisstärke, Emulgatoren: Mono- und Diglyeride von Speisefettsäuren, Natriumstearoyl Laktylat; Backtriebmittel: Monokaliumtartrat, Natriumhydrogencarbonat; Salz, Fruchtextrakt (Johannisbrot, Apfel), Verdickungsmittel: Xanthangummi, natürliches Aroma.

Beschreibung

Zitronenkuchen glutenfrei 250 g

Lagerung

Kühl und trocken aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 3 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    feiner Kuchen - Ich war skeptisch und habe mir den Kuchen trocken vorgestellt. Doch er ist feucht und überhaupt nicht trocken. Er schmeckt gerade richtig nach Zitrone und fast wie selbst gebacken. Die Grösse ist ideal und er bleibt ein, zwei Tage frisch.