Wel! Griff-Frisierkamm

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Styrol-Butadien-Blockcopolymer-Farbstoffe.

Beschreibung

Mit warmem Seifenwasser reinigen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Zinken brechen ab - Habe von diesem Kamm bereits 2 Stück gekauft - nach wenigen Wochen verloren beide Zinken um Zinken. Der 20-jährige Kamm meines Mannes dagegen hat noch alle Zinken - es liegt also weder an unseren Haaren noch daran, wie wir uns kämmen...
    Zudem lässt sich der Kamm kaum reinigen, wird aber schnell schmutzig. Auch da ist das Uralt-Modell weit überlegen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Achtung: Verletzungsgefahr! - Miserabler Kamm, billigste Herstellung, die Pressnähte an den Zinken schlitzen die Kopfhaut auf! Ist geradewegs in den Kübel geflogen, nicht kaufen!