Abtei

Abtei Magnesium Kapseln 40 Stück

Preis
CHF 8.70
Preis pro
0.22 /1ST

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Deutschland

Nährwerte

enthalten
Energie in kJ 4kj/1tablette
Energie in Kcal 0.9kcal/1tablette
Eiweiss <0.1g
Kohlenhydrate 0.15g
Fett 0g
Magnesium 240mg

Zusammensetzung

Magnesiumoxid, Maltdextrin Gelatine, Füllstoff, Cellulose, Trennmittel Magnesiumstearat, Farbstoff Titandioxid.

Beschreibung

Enthält Gluten.
Für weitere Infos siehe bitte Originalverpackung.
28g.

Verwendung

  • Magnesium. Für die Muskelfunktion.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 3 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    ohne künstliche Süssstoffe und Nebengeschmack, nehme ich vor/während grösseren Wandertouren täglich

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Magnesium in Kapselform - Ich kann süsse Brause nicht ausstehen, zum Glück gibt's diese Kapseln. Ich nehme diese seit Jahren täglich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    hilft wirklich - Seit ich diese Kapseln regelmässig schlucke, hatte ich nie mehr Muskelkrämpfe in den Beinen.