Gillette

Gillette Venus Swirl Rasierer

Preis
CHF 17.80
Preis pro
17.80 /1ST

Produktinformation

Produktionsland

  • Amerika

Zusammensetzung

Lubrastrip: Pfg-7M, Peg-115M, Peg-100, Silica, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Tocopheryl Acetate, Tris(Di-T-Butyl)Phosphate, Bht, Glycol. Ribbon of Moisture: Peg-115M, Peg-7M, Peg-100, Silica, Pentaerythrityl Tetra-Di-T-Butyl Hydroxyhydrocinnamate, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifiera (Grape) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Tris(Di-T-Butyl)Phosphate, Bht, Glycol.

Beschreibung

Gillette Venus Swirl Rasierer Der einzige Rasierer mit FLEXIBALL Technologie für makellose Schönheit. - 5 Contour Klingen passen sich jeder Körperform an - Wasser-aktivierendes MoistureGlide Serum für außergewöhnliche Gleitföhigkeit - Der MicroFine Kamm leitet die Haare zu den Klingen, die praktisch jedes einzelne Haar erfassen.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    der beste rasierer bis jetzt! selbst schwer erreichbare zonen werden leicht rasiert! super!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Gillette Venus Swirl Rasierer - Die Idee ist sehr gut aber Design ist total falsch. Der Griff hätte in der Mitte der Rasierklinge sein sollten und nicht auf der Seite. Das ganze ist nicht stabile gebaut. Die Rasierklinge wackelt -- was in der Werbung gezeigt ist, stimmt nicht. Das Wackeln kann für die Haut gefährlich sein -- es kann zu einem Hautschnitt führen. Wenn der Griff stabiler sein wäre, wäre das Produkt (Swirl) ein Vorschritt .. jetzt ist das Produkt nur Werbung ..