Durex

Durex Erlebnis-Gel Zweisam

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Beschreibung

Durex Zweisam Erlebnisgel
Durex Zweisam verleiht eurem Sexleben ein unglaubliches Erlebnis. Zwei sinnlich angenehme Erlebnisgel, die für den gemeinsamen Spaß für Paare wie euch entwickelt wurden.
Durex Zweisam vaginale Trockenheit und lntim beschwerden lindern und verschafft sinnliches Erlebnis.
Verschlusskappe der Flasche(n) öffnen und etwas Gel herausdrücken. Auf die gewünschten Stellen auftragen und genießen.

Verwendung

  • Augenkontakt vermeiden. Falls du Reizungen/Beschwerden feststellst, verwende das
    Produkt nicht weiter und spüle den Bereich mit viel Wasser ab Wenn die Symptome anhalten, oder du ständig zusätzliches Gel benötigst, solítest du dich an deinen
    Arzt/Apotheker wenden. Das wärmende Erlebnisgel kann die Geschwindigkeit der Spermien verringern ? wenn ihr also gerade versucht schwanger zu werden, solitet ihr vor der Anwendung mit eurem Arzt sprechen. Falls du schwanger bist oder stilist, wende dich vor der Benutzung bitte an deinen Arzt. Der Verzehr ist unbedenklich, aber Durex Zweisam ist kein Lebensmittel. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren. Mit alien Durex Kondomen verwendbar ? trage es einfach außen auf das bereits angelegte Kondom auf, denke aber immer daran, dass dieses Gel kein Verhütungsmittel ist und dass es keine Spermizide enthält.

Lagerung

Kühl und trocken lagern, vor direkter Sonneneinstrahlung schützen. Nach dem Offnen innerhalb von drei Monaten aufbrauchen.

Bewertungen

Es liegen noch keine freigegebenen Bewertungen für dieses Produkt vor.  Geben Sie als Erster eine Bewertung ein. (Falls Sie schon eine Bewertung abgegeben haben, werden wir diese innerhalb von 24-48 Stunden prüfen.)