Schweppes

Schweppes Ginger Ale 6x1l

Preis
CHF 17.70
Preis pro
2.95 /1l

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Zusammensetzung

Wasser, Zucker, Kohlensäure, Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliches Aroma, Farbstoff: Zuckercouleur (E150d).

Beschreibung

Limonade mit Ingwer-Extrakt. Kohlensäurehaltig.

Lagerung

Kühl und dunkel lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 7 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Entschuldigung, aber der Preis ist ja jenseits von gut und böse?!? Nur noch 1Liter und deutlich teurer als vorher die 1,5Liter. Frechheit von Schweppes oder Coop! Habe eine gute Alternative beim Schweizer Konkurrenten gefunden. Sorry so nicht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein absolutes LIeblinggetränk Ginger Ale es gibts kein besser Ginger Ale nur das Schwepps ist einfach perfekt. Nur schaade gibts die nicht mehr in der 1,5 Liter Flasche :(