Simmenthal

Simmenthal Rindfleisch in Gelee

Preis
CHF 3.40
Preis pro 100
2.43 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Italien

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 75

EnergieinkJ

 317

Fett

 2g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 0.1g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 14g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Wasser, Rindfleisch gekocht (42%), Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff (Natriumnitrit)), Verdickungsmittel(Agar-Agar,Johannisbrotkernmehl), Marsalawein, Honig, Geschmacksverstärker(Mononatriumglutamat), Knoblauch, Tomatenpüree, Gewürze, Olivenöl, Kräuter, Zwiebeln.

Beschreibung

Gekochtes Rindfleischerzeugnis in Gelee.
Mit Fleisch aus Südamerika.
140g.

Verwendung

  • Gekochtes Rindfleisch in Gelée.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 9 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Excellent produit!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    angenehm im Geschmack, nicht aufdringlich, ideal fürs Picknick

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich liebe dieses Produkt, seit den 50er!! (An die Veganer und Vegetarier: als Gründer der UR-faith [UR: Ultra-Reform] mache ich mich für den Mord an Rinder [und andere Tiere sowie Pflanzen!] nicht schuldig!!)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Id - Excellent produit

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Katzenfutter - Schmeckt und sieht leider aus wie Katzenfutter. Schade. Da hilft auch keine TV-Werbung

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Lecker - Ich habs mal mit melonen zusammen probiert, und es schmeckt echt super lecker.