2014

El Flamenco España Blanco

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Weininformation

Region

Kastilien-La Mancha, Spanien

Jahrgang

2014

Passt zu

Vorspeisen, Fisch- und Geflügelgerichte

Degustationsnotiz

Das Bukett ist finessenreich, zeigt zartfruchtige und leicht grünliche Noten. Der Gaumen zeigt einen weichen Auftakt, eine feine Harmonie und Ausgewogenheit. Die lebhafte Säure verleiht dem Wein angenehme Frische und eine gute Struktur.

Alkoholgehalt

12.0%

Trinktemperatur

9-11°C

Genussreife

2017-2018

Originalgebinde

Karton 6er

Verschlussart

Drehverschluss

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 2 Bewertungen und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    nur den Preis wert - Der Wein is ok für den Preis, aber eben auch nicht mehr. Ein wahrer Genuss ist er sicherlich nicht. Zuviel Säure, zu dürftig im Körper - aber wie gesagt: was will man bei dem Preis auch erwarten?!