Thomy

Thomy Dijonnaise Mayonnaise mit Senf

Preis
CHF 2.80
Preis pro 100
1.06 /100g
Sparen Sie CHF 0.70 mit 20% Rabatt (statt CHF 3.50)

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 631

EnergieinkJ

 2600

Fett

 69g

davongesättigteFettsäuren

 9g

Kohlenhydrate

 0.8g

davonZucker

 0.6g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 2g

Eiweiss

 2g

Salz

 2.1g

Zusammensetzung

Sonnenblumenöl, Tafelessig, Wasser, Senfsamen, Eigelb 4% (Eier aus Bodenhaltung), Kochsalz jodiert, Weisswein, Zucker, Säuerungsmittel (Weinsäure), Gewürzextrakt, Konservierungsmittel E223

Beschreibung

Mayonnaise mit grobkörnigem Senf 23,7%.
265g.

Verwendung

  • Verleiht Sandwiches, Aufschnitt, Kartoffeln und kalten Platten eine pikante Note

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 7 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Très bon produit

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Une mayonnaise qui a du piquant !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die Dijonaise gehört einfach zu den Feinschmecker Produkten

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Da ich Mayonnaise nicht so gern habe, bin ich mit Dijonnaise bestens bedient. Die Mischung zwischen Senf und Mayonnaise gibt eine rassige Würze, eine gelungene Mischung.