Thomy

Thomy Dijonnaise Mayonnaise mit Senf

Preis
CHF 3.50
Preis pro 100
1.32 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(15g enthalten)

Energieinkcal

ca. 95

EnergieinkJ

ca. 399

Fett

ca. 10.3g

davongesättigteFettsäuren

ca. 1.6g

Kohlenhydrate

ca. 0.1g

davonZucker

ca. 0.1g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.3g

Eiweiss

ca. 0.3g

Salz

ca. 0.3g

Allergiker-Info

enthält: Sulfit

enthält: Senf

enthält: Eier

Zutaten: SENF, EIER, NATRIUMMETABISULFIT

Zusammensetzung

Zutaten: Sonnenblumenöl, Tafelessig, Wasser, Senfsamen, Eigelb (Eier aus Bodenhaltung), Kochsalz iodiert, Weisswein, Zucker, Säuerungsmittel (Weinsäure), Gewürzextrakt, Konservierungsmittel (Natriummetabisulfit).

Beschreibung

Die Geschmacksharmonie einer Mayonnaise vermischt mit grobkölrnigem Senf verleiht Sandwiches, Aufschnitt, Kartoffeln und kalten Platten eien pikante Note
IN DER SCHWEIZ HERGESTELLT

Verwendung

  • Verleiht Sandwiches, Aufschnitt, Kartoffeln und kalten Platten eine pikante Note

Lagerung

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 8 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    mein senf dazu: die mischung ist's.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Très bon produit

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Une mayonnaise qui a du piquant !

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Delikat - Die Dijonaise gehört einfach zu den Feinschmecker Produkten

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    wirklich gut! - Da ich Mayonnaise nicht so gern habe, bin ich mit Dijonnaise bestens bedient. Die Mischung zwischen Senf und Mayonnaise gibt eine rassige Würze, eine gelungene Mischung.