Thomy

Thomy Salatsauce Balsamico

Preis
CHF 4.95
Preis pro 100
0.71 /100ml

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 86

EnergieinkJ

ca. 361

Fett

ca. 2.7g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.3g

Kohlenhydrate

ca. 13.5g

davonZucker

ca. 13.4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0.3g

Eiweiss

ca. 0.5g

Salz

ca. 2g

Allergiker-Info

enthält: Sulfit

Enthält: SULFIT

Zusammensetzung

Zutaten: Wasser, Aceto Balsamico 25% (Weinessig, Traubenmost, Farbstoff Ammonsulfit-Zuckerkulör und Antioxidationsmittel: Schwefeldioxid), Rotweinessig, Zucker, Sonnenblumenöl, Kochsalz jodiert, Verdickungsmittel (Carrageen, Xanthan, Johannisbrotkernmehl), Geschmacksverstärker (Natriumglutamat), Zwiebeln getrocknet, Säureregulator (E332), Gewürz, Aroma

Beschreibung

Die THOMY Salatsauce mit der feinen fruchtig-süssen Balsamiconote - für Genuss auf italienische Art!
IN DER SCHWEIZ HERGESTELLT

Verwendung

  • Die Thomy Salatsauce mit der feinen fruchtig-süssen Balsamiconote-für Genuss auf italienische Art.

Lagerung

Nach dem Öffnen gekühlt
aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Schmeckt sehr gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich liebe sie. Ohne Thomy Balsamico läuft bei mir gar nichts. Eine Aktion wäre auch mal wünschenswert, explizit diese Sorte.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ohne Balsamico läuft bei mir gar nichts !! Vielleicht ein bisschen zu süss.