Thomy

Thomy Sauce Champignon

Preis
CHF 2.80
Preis pro 100
1.12 /100ml
Sparen Sie CHF 0.70 mit 20% Rabatt (statt CHF 3.50)

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Deutschland

Ernährungsinformation

(100ml enthalten)

Energieinkcal

 156

EnergieinkJ

 644

Fett

 14.5g

davongesättigteFettsäuren

 3.7g

Kohlenhydrate

 4.3g

davonZucker

 1.6g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0.6g

Eiweiss

 1.7g

Salz

 1g

Zusammensetzung

Wasser, Zuchtchampignons 13%, Halbrahm 13%, Sonnenblumenöl, modifizierte Stärke, Eigelb pasteurisiert, Kochsalz, Maltodextrine (mit Weizen), Zucker, Geschmacksverstärker (Natriumglutamat), Aromen (mit Soja), Hefeextrakt, Gemüseextrakte (Karotten, Lauch), Verdickungsmittel (Xanthan), Gemüsepulver (Zwiebeln, Knoblauch), karamellisierter Zucker, Weinextrakt, Paprikaextrakt.

Beschreibung

Für 250g Geschnetzeltes/400g Pasta = 2-3 Portionen.

Verwendung

  • Für Geschnetzeltes und Pasta. Unter Rühren erwärmen (4 Min.) oder in ein mikrowellentaugliches Gefäss geben (2 Min./600Watt).

Lagerung

Geöffnet 2 Tag im Kühlschrank haltbar (höchstens +5°C).

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 13 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Sauce - passt zu verschiedenen Gerichten

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    lecker und sehr praktisch - Diese Sauce ist mir empfohlen worden und seither bin ich ein grosser Fan von diesem Produkt. Vervollkommt jedes Stück Fleisch und seine Beilagen und zaubert in wenigen Minuten ein sehr geschmackvolles Essen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Mhmhmm - Die Champignon Sauce schmeckt wirklich gut. Ob zu Fleich, Teigwaren oder Reis. Ich wärme die Sauce, würze ein wenig nach, strecke sie mit Rahm und fertig ist die Sauce.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Abgesehen vom Preis.... - Abgesehen vom Preis absolut köstlich..!