Thomy

Thomy Senf mild 2x200g

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 119

EnergieinkJ

 499

Fett

 7.3g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 7.3g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

 4.8g

Salz

 0g

Zusammensetzung

Tafelessig, Wasser, Senfsamen, Kochsalz jodiert, Zucker, Gewürze und Gewürzextrakt.

Beschreibung

Thomy Senf mild 2x200g.

Verwendung

  • Milder Senf in der Tube. Das Originalrezept von Thomy, passt ideal zu Fleisch, Wurst, Käse und Sandwiches. Gibt Saucen, Dips und Marinaden das gewisse Etwas. Ohne Zusatzstoffe.

Lagerung

Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren.

s

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 17 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Als Begleiter für Wurstwaren ideal

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein absoluter Lieblingssenf seit ich ein Kind bin.Nehm ich sogar immer auf meine Auslandsreisen mit :-). Oft gibts Aktionen

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Einfach der Senf für mich. Die anderen schmecken mit nicht!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ni trop douce ni trop forte....

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    sehr gut

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Zur Wurst oder als Zutat in die Salatsauce oder Fleischmarinade ist dies mein Liebkingssenf. Mild und aromatisch drängt er sich nicht auf und gibt den Speisen doch den gewissen Kick.