Coop

Betty Bossi Älpler Magronen

Preis
CHF 4.80
Preis pro 100
1.20 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Fürstentum Liechtenstein

Ernährungsinformation

(1ptn enthalten)

Energieinkcal

ca. 635

EnergieinkJ

ca. 2661

Fett

ca. 29g

davongesättigteFettsäuren

ca. 15g

Kohlenhydrate

ca. 65g

davonZucker

ca. 5.4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 5.2g

Eiweiss

ca. 24g

Salz

ca. 4.5g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Teigwaren 32% (Wasser, Hartweizengriess, Eier aus Freilandhaltung), Kartoffeln 20%, Wasser, Rahm, Käse 7% (Schweiz, Polen), Apfelmark, Schweinefleischerzeugnis "Speck" 2,5% (Schweinefleisch [Schweiz], Nitritpökelsalz [Kochsalz, Konservierungsstoff [E 250]], Gewürze, Traubenzucker, Maltodextrin, Antioxidationsmittel [E 301], Konservierungsstoff [E 252]), Zwiebeln, Weisswein, Kochsalz jodiert, Wachsmaisstärke, Rapsöl, Butter, Gewürze, Verdickungsmittel (E 415), Zucker.

Verwendung

  • Braten in der Pfanne
    Magronen mit 2-4 El Milch unter gelegentlichem Wenden heiss werden lassen. (5 Min.)
  • Mikrowelle
    Deckelfolie mehrmals einstechen, Gericht heiss werden lassen. (4 Min./600 W)

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5 °C aufbewahren.

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 1.5 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Die schlechtesten Älplermagronen, die ich je gegessen habe. Anstatt Speck werden Apfelstücke hinzugefügt, was total Fehl am Platz ist. Und die Kartoffeln werden in der Mikrowelle nicht gar, können nicht gegessen werden. Das Essen ist zudem einfach süss, was es definitiv nicht sein soll und wenn ich könnte, würde ich Null Sterne vergeben.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Bien mais trop gras