Coop

Betty Bossi Rindsgulasch Kartoffelstock

Preis
CHF 6.95
Preis pro 100
1.74 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Fürstentum Liechtenstein
  • Rohstoffherkunft: Schweiz (Vollmilch)

Ernährungsinformation

(1ptn enthalten)

Energieinkcal

ca. 521

EnergieinkJ

ca. 2171

Fett

ca. 32g

davongesättigteFettsäuren

ca. 18g

Kohlenhydrate

ca. 35g

davonZucker

ca. 9.2g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 3.8g

Eiweiss

ca. 20g

Salz

ca. 3.8g

Allergiker-Info

enthält: Milch

Zusammensetzung

Kartoffelstock 250 g: Wasser, Kartoffelflocken 13% (Kartoffeln, Magermilchpulver, Curcuma), Vollmilch (Schweiz), Butter, Rahm, Magermilchpulver, Kochsalz jodiert, Gewürze. Rindfleischerzeugnis an Sauce 150 g: Wasser, Rindfleisch 33% (Schweiz), Zwiebeln, Tomaten, Weisswein, Gewürze (Paprika, Knoblauch, Pfeffer, Majoran, Kümmel), Tomatenpüree, Butter, Kochsalz jodiert, Tomatensaft, Wachsmaisstärke, Weizenmehl, Rapsöl, Zucker, Rindfleischextrakt, Verdickungsmittel (E 415).

Verwendung

  • Braten in der Pfanne
    Gulasch und Kartoffelstock in je einer Pfanne unter gelegentlichem Wenden heiss werden lassen. Nach Bedarf 2-4 EL Wasser beigeben. (5 Min.)
  • Mikrowelle
    Deckelfolie an beiden Enden ca. 1 cm öffnen, Gericht heiss werden lassen. (4 Min./600 W)

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5 °C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 4 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    J'adore

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Das Gericht ist zwar fein, aber die Fleischportion ist wirklich minimal. Das letzte Mal hatte ich zwei Fleischstücke und 3 winzige Stückchen. Das Foto von diesem Gericht entspricht wieder mal überhaupt nicht dem Inhalt. Man täuscht so die Kunden. Ich kaufe die Fertigprodukte nur noch in der Migros.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Délicieux but portion is really small