Betty Bossi

Betty Bossi Riz Casimir

Preis
CHF 6.95
Preis pro 100
1.74 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Fürstentum Liechtenstein

Nährwerte

(1ptn enthalten)

Energieinkcal

ca. 613

EnergieinkJ

ca. 2574

Fett

ca. 23g

davongesättigteFettsäuren

ca. 8.2g

Kohlenhydrate

ca. 80g

davonZucker

ca. 13g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 3g

Eiweiss

ca. 21g

Salz

ca. 4.4g

Allergiker-Info

enthält: Senf

Zusammensetzung

Pouletfleischerzeugnis mit Früchten an Currysauce 215g: Früchte 30% (Äpfel [Äpfel, Wasser], Ananas [Ananas, Ananassaft], Pfirsiche [Pfirsiche, Wasser, Zucker]), Pouletfleischerzeugnis 25% (Pouletfleisch 22% [Schweiz], Rapsöl, Glucosesirup, Kartoffelstärke, Kochsalz), Wasser, Rahm, Rapsöl, Kokosmilchpulver, Geflügelbouillon (Knochenextrakte [Truten, Hühner], Fleischextrakt [Truten, Hühner]), Tomatenpüree, Honig, Bananenmark, Kochsalz jodiert, Milchprotein, Stärken (Maniok, Kartoffel), Gewürze, Maltodextrin, Curry (mit Senfmehl), Verdickungsmittel (E 415), Reismehl, Zucker, Zitronensaftkonzentrat, Liebstöckelextrakt. Reis 185g: Wasser, Reis, Kochsalz.

Verwendung

  • Braten in der Pfanne
    Fleisch und Reis in je einer Pfanne zugedeckt unter gelegentlichem Rühren heiss werden lassen. Nach Bedarf 1-2 EL Wasser beigeben. (5 Min.)
  • Mikrowelle
    Deckelfolie mehrmals einstechen, Gericht heiss werden lassen. (4 Min. 600 W)

Lagerung

Gekühlt

Bei höchstens 5 °C aufbewahren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    miam .. vite fait

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Also mir schmeckt s gut Es gehört zu meinem Standart Sortiment

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Fertiggerichte von Betty Bossi - Betty Bossi ist bei den Fertiggerichten was das Fleisch oder Poulet etc. betrifft, zum Teil sehr sparsam. Nun wurde noch die Verpackung geändert., die Schalen sind tiefer als vorher. Jetzt hat man noch mehr Mühe das Essen in beiden Schalen zu mischen. Ich mische z.B. das Reis mit dem Poulet und der Sauce. Bei meinem Kollegen, der die Fertiggerichte in der Migros kauft habe ich gesehen, dass er das mittlere Teil einfach wegnehmen kann und dann hat er überhaupt keine Mühe das Gericht zu mischen.