Coop

Coop Pazifische Dorschfilet Royal MSC

Preis
CHF 6.50
Preis pro 100
2.60 /100g

Produktinformation

  • Rohstoffherkunft: Nordostpazifik (Pazifischer Kabeljau)

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 65

EnergieinkJ

ca. 270

Fett

ca. 0.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 0g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 15g

Salz

ca. 0.3g

Allergiker-Info

enthält: Fisch

Zusammensetzung

Pazifische Kabeljaufilets (gefangen im Nordostpazifik, Haken und Langleinen [Langleine [treibend]]).

Lagerung

Tiefgekühlt

Aufbewahren ab Einkauf: im Kühlschrank (bei höchstens 5°C): 1 Tag; im Eiswürfelfach * und ** des Kühlschranks (bei -6°C bis -12°C): 3 Tage.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 2 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Fein!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    für ein TK-Produkt Könnte noch etwa "feiner" sein. Vorsicht beim Auftauen, dass die doch dicken Stücke trocken bleiben (auf einem Gitter) damit der Geschmack nicht verwässert wird.