Coop

Erdbeeren

Preis
CHF 3.30
Preis pro 100
1.10 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

  • Rohstoffherkunft: Marokko (Erdbeeren)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 36

EnergieinkJ

ca. 150

Fett

ca. 0.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 6g

davonZucker

ca. 6g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 2g

Eiweiss

ca. 1g

Salz

ca. 0g

Zusammensetzung

Erdbeeren (Herkunft siehe Datierungsfeld).

Beschreibung

Erdbeeren 300g.

Hinweis

Bei coop@home gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Tiefkühlprodukte.

Verwendung

  • In Birchermüesli, Jogurt, Beerencoupe, Kompotte, Bowlen, für Frappées etc.

Lagerung

Tiefgekühlt

Tiefkühlprodukt: Aufbewahren ab Einkauf: im Kühlschrank (bei höchstens 5°C): 1 Tag; im Eiswürfelfach * und ** des Kühlschranks (bei -6°C bis -12°C): 3 Tage; im *** -und **** -Fach oder Tiefkühlgerät (bei -18°C oder kälter): gemäss Datum.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 13 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Des fraises entières et très bonnes!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Brauch die Erdbeeren zum Smoothie machen. Sind sehr lecker. Aufgetaut sind sie eher pampig.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Zerfallen ziemlich - Werden leider beim Auftauen ziemlich weich.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Je les prefere aux fraises fraiches! - Gout parfaitement equilibre, intense et inoubliablement bon! J'adore ces fraises car elles sont de bonne taille et qualite, evidemment deja propres. Aucune fraise avec mauvais gout. Vivement recommande!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    beste Alternative zu frischen Erdbeeren - Früher dachte ich, dass Erdbeeren sich nicht zum Gefrieren eignen. Seit ich die hier kenne, weiss ich es besser. Wenn man sie langsam auftaut, also vom TK zuerst in den Kühlschrank packt bevor man sie braucht, sind sie auch nicht matschiger als andere Beerensorten. Ich halbiere sie und leg sie auf süsse Tarten auf, wenn Gäste kommen. Bisher waren alle begeistert. Nur dass sie aus China kommen, gibt mir zu denken. Ich bin aber zuversichtlich, das Coop das gut kontrolliert.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mit Einschränkungen empfehlenswert - Erdbeeren eignen sich nicht so gut zum Einfrieren. Nach dem Auftauen werden sie matschig. Für ein Püree reicht es aber allemal, auch im Müesli sind sie fein. Ich habe kürzlich zusammen mit Rhabarbern und Zitronensaft eine erfrischende Konfitüre gekocht damit.