Coop

Marroni geschält

Preis
CHF 6.60
Preis pro 100
1.32 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Südeuropa (Marroni)

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 172

EnergieinkJ

ca. 720

Fett

ca. 1.5g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0.5g

Kohlenhydrate

ca. 31g

davonZucker

ca. 10g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 11g

Eiweiss

ca. 3g

Salz

ca. 0.05g

Zusammensetzung

Marroni.

Beschreibung

Marroni geschält 500g.

Hinweis

Bei coop@home gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Tiefkühlprodukte.

Verwendung

  • Pfanne: 2 EL Zucker goldbraun caramelisieren, die tiefgekühlten Marroni zufügen, mischen und zugedeckt 12-15 Min. auf mittlerer Hitze garen, dabei 2-bis-3-mal wenden. Mit Rotkraut zu Wild oder Geflügel servieren. Im Dampfkochtopf: nicht geeignet. Mikrowellengerät: nach Angaben des Geräteherstellers.

Lagerung

Tiefgekühlt

Aufbewahren ab Einkauf: im Kühlschrank (bei höchstens 5°C): 1 Tag; im Eiswürfelfach * und ** des Kühlschranks (bei -6°C bis -12°C): 3 Tage.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 12 Bewertungen und 4 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Très pratique pour les douceurs comme pour le salé

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Geschmacklich sehr gut und eine erfreuliche Sache, nicht selber kochen und schälen zu müssen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    VERY HANDY! - We make lots of dishes with these, ranging from Asian stew to Vermicelles. Always very easy to use and they taste like the non-peeled ones :)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Nicht nur im Herbst ein Genuss! - Wer zu faul zum Selberschälen ist, greift gerne zu diesen sauber geputzten Marroni. Man erhält anständig grosse Früchte, alle ganz, also keine Bruchware. Ich glasiere sie mit viel Zucker, den ich mit kräftiger Bouillon ablösche. Als ich mal noch Wein und Balsamico beigab, wurden die Kastanien nicht weich - nicht mal im Dampfkochtopf. Säure empfiehlt sich also nicht! Wäre der Preis nicht so hoch, wäre ich selig!