Coop

Soja Freeze Soja-Glace Vanille

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Lagerung

Tiefgekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens -18°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 7 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gute Alternative zum Vanilleeis aus Milch - mir schmeckts, wobei: Ich gebe Starlight recht: ein bisschen mehr Vanille wäre super!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Schmeckt super, leider nicht bio, zu viele Zusatzstoffe, deshalb kaufe ich es nur im Ausnahmefall

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Gute Qualität. Könnte etwas mehr Vanillearoma brauchen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Trotz gutem Geschmack "Twilight" hat Recht!! Mehr Produkte ohne oder mit viel weniger Zucker sind erwünscht.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Schmeckt, aber nix mit "Genuss ohne schlechtes Gewissen" - Die Glace schmeckt, ohne schlechtes Gewissen kann ich die aber sicher nie geniessen: Zu viel Zucker, "ungesunde" Zutaten, nicht bio usw. Ich wünschte mir - wenn's denn schon vegan sein soll - so etwas wie die "Wink Frozen Desserts", die man in den USA erhält, die sind sehr kalorienarm, nur mit Stevia gesüsst, bio. Oder dann wieder mehr "light" Produkte, anders kommt für mich halt einfach nicht mehr in die Tüte :-(.