Findus

Findus Cannelloni Fiorentina

Preis
CHF 6.45
Preis pro 100
1.08 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 143

EnergieinkJ

 597

Fett

 7.6g

davongesättigteFettsäuren

 4g

Kohlenhydrate

 12.8g

davonZucker

 1.3g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0.8g

Eiweiss

 5.4g

Salz

 0.9g

Zusammensetzung

Wasser, Teigwaren 20% (Hartweizengriess, Wasser, Eier aus Bodenhaltung, Kochsalz), Magermilch 17%, Spinat 8%, Ricotta 8%, Zwiebeln 7%, Käse 6%, Pflanzenfett, Rahm, Paniermehl (Weizenmehl, Hefe, Kochsalz), Stärke, Mehle 1.2% (Weizenmehl, Malzmehl aus Gerste), Butterfett 0.8%, Kochsalz jodiert, Gewürze, hydrolisierte Weizenproteine (Weizeneiweiss, Salz, Hefe, Pflanzenöl), Aroma.

Beschreibung

Teigwaren mit Spinat-Ricotta-Füllung und Béchamelsauce. Gutes für Ihren Genuss. Natürlich gut. Ohne Zusatz von Geschmacksverstärken und Farbstoffen. 600g.

Das Rezept heisst Findus.

Verwendung

  • Cannelloni Fiorentina al forno (Pasta mit leichter Ricotta-Spinat-Füllung, mit Käse überbacken. Zubereitung: Tiefgekühlte Cannelloni auf dem Gitterrost in den vorgeheizten Ofen (230°C) schieben und während 30-40 Minuten backen. Die Backzeit im kalten Ofen verlängert sich um 5-10 Minuten.

Lagerung

Tiefgekühlt

Bei -18°C. Haltbarkeit: Kühlschrank +5°C, 1 Tag.
Eiswürfelfach -6°C bis -12°C, 3 Tage.
Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 7 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Sehr feiner geschmack....ein wenig mehr käse...aber sonst perfekt!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Ich würde dieses Produkt nicht unbedingt weiterempfehlen. Für das wenige an Spinat das da drin ist..

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hochgenuss - Ich schulde der Firma Findus für ihre Cannelloni Fiorentina ewigen Dank. Wenn mir sonst nicht mehr weiter einfiel bei der Durchfütterung meiner drei Töchter, dann konnte ich mich immer darauf verlassen, dass mich die Cannelloni Fiorentina aus der Patsche helfen. Es ist natürlich auch noch heute eine Freude am Esstisch.