Dr.Oetker The TakeAway New York Style

Preis
CHF 6.95
Preis pro 100
1.39 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Lagerung

Tiefgekühlt: Nach dem Kauf bei höchstens -18°C aufbewahren

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 7 Bewertungen und 7 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Ich konnte dieses Produkt im Rahmen einer Kampagne von "Die Insider" testen. Der gefüllte Rand und die würzig-scharfe Kombination des Belags kam bei meiner Familie sehr gut an. Die Pizza bleibt auch beim Backen luftig-weich und kann so auch von älteren Leuten gut gegessen werden.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 1.0 von 5 1.0

    Mir schmeckt diese Pizza leider gar nicht. Der Teig ist so etwas von geschmacklos und unterwürzt, die Pizzasauce ist viel zu süss. Der Belag ist billigste Ware und um ein knuspriges Ergebnis zu bekommen, muss man die Pizza viel länger backen wie angegeben... Schade - der Teig wäre wirklich toll von der Konsistenz, leider nicht vom Geschmack...

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die Pizza schmeckt so richtig nach Amerika -> viel Teig, wenig gewürzt und leicht süsslich im Geschmack. Die Belag-Kombination Speck, Salami, Zwiebeln gefällt mir sehr gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die Pizza schmeckt gut. sie erinnert mich aber teils eher an ein Pizzabrot da der Teig so schön fluffig ist. Die sauce ist Lecker und der Rand ist so auch nicht Trocken. Die Zwiebeln sind aber mit Sicherheit Geschmacksache da sie doch sehr intensiv ist. Mir hat die Pizza geschmeckt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    I'm Italian and from NYC, sorry to say this pizza isn't nearly representing a true, NY Pizza. Otherwise, 3stars for taste and product name since Dr brands are usually very good. NOTE: I can make you a REAL NYC pizza to sell under your brand name ;)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Endlich eine etwas üppigere Pizza mit etwas fluffigem Boden. Der gefüllte Rand geht etwas unter, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Die Salami wird zum Glück nicht zu trocken, allerdings ist es eine nach "deutscher Art", kommt also nicht an eine gute italienische heran. Der Teig ist übrigens nicht oder kaum vorgebacken. Die Backzeit ist etwas knapp bemessen, man muss es halt ausprobieren. Für ein Fertiggericht wirklich super!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    There's a typo in the English version... 5/7 would rate again