Dr.Oetker

Dr.Oetker The TakeAway Salami Extra

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Grossbritannien

Nährwerte

(100g enthalten)

Energieinkcal

ca. 262

EnergieinkJ

ca. 1098

Fett

ca. 11g

davongesättigteFettsäuren

ca. 5.7g

Kohlenhydrate

ca. 31g

davonZucker

ca. 2.4g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 9.6g

Salz

ca. 1.1g

Allergiker-Info

enthält: Gluten

enthält: Gluten

enthält:

enthält: Milch

Zusammensetzung

Zutaten: Weizenmehl (mit Calcium, Eisen, Thiamin (B1), Niacin (B3)), 25% passierte Tomaten, 12% Mozzarella Käse, Wasser, 6,0% Salami (Schweinefleisch, Rinderfleischfett, Salz, Dextrose, Zucker, getrockneter Glukosesirup, Knoblauchpulver, Raucharoma, Stabilisator (Natriumnitrit), Gewürze, Gewürzextrakte), pflanzliche Öle (Palm, Sonnenblume), Hefe, Salz, Zucker, modifizierte Kartoffelstärke, Gerstenmalzextrakt, Emulgator (Mono- und Diacetylweinsäureester von Mono- und Diglyceriden von Speisefettsäuren), Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Knoblauch, Säureregulator (Calciumphosphate), Kartoffelstärke, Kräuter, Gewürze, Aroma, Farbstoff (Beta-Carotin)

Beschreibung

The Take Away Salami Extra

Hinweis

Bei coop@home gibt es keine zusätzlichen Gebühren für Tiefkühlprodukte.

Verwendung

  • Backen
    1. Alle Backöfen vorheizen: Heissluft 180°C (20-25 Minuten)

Lagerung

Tiefgekühlt

Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren., Bei -18 °C lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 3.5 von 5 8 Bewertungen und 8 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Kommt leider nicht an die Casa di Mama ran. Die Füllung im Rand, ist nicht mehr als Tomatenmark, welches leicht gewürtzt wurde. Der Rand ist dafür riesig.... Auch schmeckt die Pizza sehr süss. Sonst gut belegt.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Es gibt bessere Pizzas von Dr Oetker

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Très bonne pizza déjà faite. Plus longue à cuire que d'autres produits du même genre. Le salami est bien piquant et la sauce tomate dans la croûte est bien agréable, ça change.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Ich konnte diese Pizza im Rahmen eines Produktetest von "Die Insider" testen. Der gefüllte Rand und der luftig-weiche Teigboden kamen bei meiner Familie sehr gut an. Durch die Salami wird die Pizza natürlich fettiger, aber der Geschmack ist gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Diese Pizza Take Away schmeckt wie auch ihre zwei anderen Sorten sehr gut. Mir gefällt einfach sehr, dass der Rand mit Sauce gefüllt ist. Für mich ist es halt eher ein Pizzabrot wegen dem mega Fluffigen Teig. als Abwechslung richtig toll. Bei dieser Pizza liegen die Salamies halt nicht wirklich schön, die muss man beim auspacken dann noch selber schön verteilen:-) Ansonsten LEcker. Bin sehr zufrieden.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Im Rahmen eines Produktetsts bei "Die Insider" können wir diese Pizzen der Sorte "The TakeAway" testen. Nun ja: Ein recht stolzer Preis pro Stück - Fr. 6.95. Die Pizza mit Salami war jetzt die erste im Backofen. Sieht ja schon etwas merkwürdig aus! Viel Boden, ein riesiger Rand, Käsebelag war nicht mehr so üppig und dann waren ca. 10 Scheiben Salami mittig "drauf geworfen". Nun? Die Pizza hat überraschend gut geschmeckt - hätten wir bei der Teigmenge gar nicht erwartet. Alles war auch recht "luftig". Das war definitiv mal eine andere Art von Pizza. Würde aber meinen, dass uns der "italienische" Stil mehrzusagt... Bleiben dran und testen weiter!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Sieht leider besser aus als dass es schmeckt. Würden wir nicht mehr kaufen.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super flavor!