V6

V6 Kaugummi Grüntee & Jasmin 2 Pack

Preis
CHF 5.50
Preis pro 100
11.46 /100g

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Niederlande

Ernährungsinformation

(100g enthalten)

Energieinkcal

 175

EnergieinkJ

 730

Fett

 0.2g

davongesättigteFettsäuren

 0g

Kohlenhydrate

 72.2g

davonZucker

 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

 0g

Eiweiss

 0.1g

Salz

 0g

Allergiker-Info

Kann enthalten: Soja

Beschreibung

V6 DENTAL KAUGUMMI GRUENER TEE ZUCKERFREI

Verwendung

  • Erfrischender Geschmack. Sauberere Zähne. Gesündere Zähne. Neutralisiert Karies-verursachende Säuren. Ideale Ergänzung zur täglichen Zahnpflege. Hilft gegen Plaquebildung.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 6 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Mein Lieblingskaugummi seit Jahren. Wenn der Geschmack auch logischerweise mit der Zeit nachlässt, so wird er nie "abgestanden", und auch die Konsistenz bleibt gut. Ich kann einen Kaugummi problemlos mehrere Stunden kauen. Andere Kaugummis werden schon nach kurzer Zeit "faserig" oder einfach "grusig".

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    xylit - super, dass es wenigstens ein kaugummi mit xylit gibt - aber grosser punkteabzug für das aspartam/acesulfam-k !...
    wird es irgendwann mal ein kaugimmi nur mit xylit bei coop geben?