Vitakraft

Vitakraft Vita Zierfisch Flockenfutter

Preis
CHF 9.70
Preis pro 100
3.88 /100ml

Produktinformation

Produktionsland

  • Deutschland

Ernährungsinformation (Tiernahrung)

enthalten
Energie in kJ
Energie in Kcal
Vitamin A 13550 i.E./kg

Zusammensetzung

Getreide (4,8% Weizenkeime), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Hefen (beta-Glucane), Weich- und Krebstiere, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Algen (2% Spirulina), Öle und Fette, Gemüse, Mineralstoffe.

Beschreibung

Alleinfuttermittel für Zierfische mit gesunden Weizenkeimen und Spirulina und Immun Activ Komplex, Multivitaminen und langzeitstabilem Vitamin C zur Stärkung der Abwehrkräfte. Mit Farbstoff. 250ml.

Vitakraft gibt Lebenskraft
Vitakraft - Mit Liebe füttern

Verwendung

  • Vollwertfutter für alle Zierfische. Garantiert eine umfassende Versorgung. Fördert Vitalität und Lebensfreunde.

Lagerung

Kühl und trocken lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 1 Bewertung und 1 Kommentar

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Hochgenuss - Meine liebe kleine Neonfische - ich habe sie schon seit 10 Jahren ECHT - mögen diesen Futter am liebsten. Ich rühre den Inhalt noch kräftig durch um die Flocken für sie zu verkleinern.