Bulmers

Bulmers Cider

Dieses Produkt ist in Ihrem Liefergebiet nicht verfügbar.

Produktinformation

Produktionsland

  • Belgien

Zusammensetzung

Apfelsaft 61%, Wasser, Glucosesirup, Glucose-Fructose-Sirup, Säuerungsmittel: Äpfelsäure, Konservierungsstoff: Natriummetabisulfit, Farbstoff: Cochenillerot A, einfaches Zuckerkulör.

Beschreibung

Bulmers Original. Premium Quality Cider. Alc. 4.5% vol. 568ml.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 von 5 7 Bewertungen und 2 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Diesen Cider bekommt man sonst in Pubs in England, nun seit längerer Zeit auch bei Coop. Spritziger Cider am besten auf Eis zu geniessen, perfekt für schöne Sommerabende. Geschmacklich kommt er aber nicht an einen guten bretonischen Cidre ran.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    Trop heureux de trouver si facilement ce cidre en Suisse!