innocent Uplift Super Smoothie

Preis
CHF 4.20
Preis pro 100
11.67 /100cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 7 Tage haltbar

Produktionsland

  • Amerika

Zusammensetzung

Roter & weißer Traubensaft, Birnenpüree, Apfelsaft, Hindeerpüree (5 %), Cranberrypüree, schwarzes Johannisbeerpüree, Heidelbeerpüree (0,05 %), Acerolakirschpüree (1,5 %), Rote-Beefe-Saft, zerriebene Leinsamen (0,05 %), Baobab-Fruchtextrakt, Vitamine (Vitamin B1, B2, B3, B6, E).

Beschreibung

innocent Uplift Super Smoothie 36CL

Meist sind es die großen Dinge, die besonders mächtig und kraftvoll sind: das Meer zum Beispiel. Und Traktoren. Wir sollten aber auch die Kraft von kleinen Dingen nicht unterschätzen: Denk an Ameisen, sie können das Fünftausendfache ihres eigenen Gewichts stemmen. Und die kleinen Beeren und Acerola-Kirschen in diesem Super Smoothie sorgen für einen mächtig guten Geschmack. Für dieses Rezept haben wir sie mit Baobab, zerriebenen Leinsamen und extra vitaminen gemixt und alles in diese Flasche gefüllt. Der Smoothie mag kleiner sein als ein Traktor, aber sein guter Geschmack wird Dich umhauen.

Dieser Smoothie ist eine Quelle von Vitamine C, B2, B3 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen, sowie von Vitamin E, das dazu beiträgt, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Als Teil einer gesunden Lebensweise und einer ausgewogenen, abwechslungsreichen Ernährung zu genießen. Natürlich vegan.

Lagerung

Gekühlt

Vor dem Öffnen schütteln, nicht danach. Gekühlt aufbewahren (0-8°C). Mindestens haltbar bis: siehe Deckel. Zu verbrauchen bis: siehe Deckel. Nach dem Öffnen innerhalb von 2 Tagen verbrauchen.

Bewertungen

Es liegen noch keine freigegebenen Bewertungen für dieses Produkt vor.  Geben Sie als Erster eine Bewertung ein. (Falls Sie schon eine Bewertung abgegeben haben, werden wir diese innerhalb von 24-48 Stunden prüfen.)