Rimuss

Rimuss Secco

Preis
CHF 7.95
Preis pro 10
1.06 /10cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Rezepte für dieses Produkt

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 7 Bewertungen und 6 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Die beste Rimuss Variante. Kommt ganz klar auf meinen Apérotisch für meine Girls mit Auto oder kugeligem Bauch ;) Oder für mich, wenn ich grad wiedermal auf Alkohol verzichte :)

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Habe dieses Produkt kürzlich entdeckt und bin begeistert. Den "normalen" Rimuss mag ich nicht, da er einfach zu süss ist. Eine echte Alternative zu Alkohol und erst noch billiger.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Immer noch ein bisschen süss, aber das muss ja sein... Viel angenehmer als der 'alte' Rimuss.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    très bon et surtout moins doux

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Super! Weniger süss als anderer Rimuss.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    ein gewöhnlicher Kunde - Der beste den es nur giebt Rimuss kenn ich seit ich elf bin.