Coop

Traubensaft rot

Preis
CHF 0.90
Preis pro 100
0.90 /100ctl
Sparen Sie CHF 0.90 mit 50% Rabatt (statt CHF 1.80)

Produktinformation

Produktionsland

  • Schweiz
  • Rohstoffherkunft: Frankreich (Traubensaft)
  • Rohstoffherkunft: Italien (Traubensaft)

Ernährungsinformation

(100ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 65

EnergieinkJ

ca. 270

Fett

ca. 0g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 16g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

ca. 0g

Eiweiss

ca. 0g

Salz

0g

Zusammensetzung

Traubensaft rot (Italien, Frankreich).

Beschreibung

100% Fruchtsaft.
1 L.

Verwendung

  • Vor dem Konsumieren gut schütteln und kühl servieren. Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innert 4 Tagen konsumieren.

Labels

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 17 Bewertungen und 5 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 4.0 von 5 4.0

    ...einer der Besten. Nur frischer Sauser ist besser.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 3.0 von 5 3.0

    Ist vom Geschmack schon Traubensaft, allerdings schmeckt er pur unangenehm süss. Als Trauben-Schorle aber gut.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Not really the best. Still looking for a goog grape juice.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 2.0 von 5 2.0

    Hätte ich es nicht der Verpackung entnommen, hätte ich den Geschmack keinem bestimmten Obst zuordnen können. Zwar nicht wässrig, aber ohne Charakter. Mittelmäßig süss. Wird dieser Saft nicht getestet? Wenn doch, würde ich das Urteil der zuständigen Person gerne erfahren! Da ich moussierenden Traubensaft ohnehin lieber mag, gäbe ich gerne etwas mehr aus, aber leider gab es Rimuss nur während der Feiertage.

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Unsere Kids lieben Ihren Traubensaft, keine Bestellung ohne!