Coca Cola

Coca-Cola Zero koffeinfrei 6x50cl

Preis
CHF 7.80
Preis pro 100
2.60 /100cl

Produktinformation

Frischegarantie

Nach Erhalt mindestens 30 Tage haltbar

Produktionsland

  • Schweiz

Nährwerte

(250ml enthalten)

Energieinkcal

ca. 1

EnergieinkJ

ca. 2

Fett

ca. 0g

davongesättigteFettsäuren

ca. 0g

Kohlenhydrate

ca. 0g

davonZucker

ca. 0g

Nahrungsfasern(Ballaststoffe)

0g

Eiweiss

ca. 0g

Salz

ca. 0.05g

Zusammensetzung

Wasser, Kohlensäure, Farbstoff E 150d, Süssungsmittel Cyclamat, Acesulfam-K und Aspartam, Säuerungsmittel E338 und Natriumcitrate, natürliche Aromen. Enthält Eine Phenylalaninquelle.

Lagerung

Kühl und trocken lagern.

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 7 Bewertungen und 3 Kommentare

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    super im Geschmack, fast noch besser als Cola Zero und weniger übersüsst

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    Ich vertrage Koffein schlecht, umso dankbarer bin ich für diese Variante meiner Lieblingscola. Da kann man sich auch auf die Nacht hin einen grossen Schluck genehmigen! Gibt's hier zwar nur in der teuren Liter-Version, aber das leiste ich mir gerne. Meine eindeutige Kaufempfehlung!

  • Von am
    Durchschnittliche Bewertung: 5.0 von 5 5.0

    COCA-COLA ZERO - Un vrai délice de rafraîchissement avec un très bon goût.